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Influencer-Pool – nutze deine Chancen.

Du hast Tausende Follower bei diversen Social-Media-Kanälen und möchtest endlich deine Leidenschaft zum Beruf machen? Dann solltest du Teil unseres erfolgreichen Influencer-Pools werden.

Reisen an ausgefallene Orte weltweit, Einladungen zu interessanten Partys oder kostenlose Produkte für den ganz großen Durchbruch – all das gehört zum abwechslungsreichen Leben eines Influencers bei Inopos Sales. Hinter den zahlreichen Videos, Fotos und Blogbeiträgen steckt viel harte Arbeit. Einen derartigen Lifestyle zu leben, braucht Leidenschaft zur Aufgabe. Wenn dir dieser persönliche Weg zum erfolgreichen Influencer liegt, gibt es einige Tipps, mit denen wir dich tatkräftig unterstützen können.

Für dich entstehen keine Kosten.

Für dich als Influencer ist INOPOS komplett kostenlos. Beispielsweise könntest du dich mit anderen Influencern vernetzen, auch für weitere Anpassungen an Dienstleistung wird dir die INOPOS keine Rechnungen stellen.

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Wir erstellen die passende Idee zum Produkt, mit der Produktplatzierung.

Produktauswahl - wir lernen dich durch dein Internetauftritt kennen und bieten dir nur Produkte an die zu dir passen.

Fairness – ein Erfolgsfaktor. Vertrauen und Verlässlichkeit. Faire Handelsbeziehungen. Uns liegen faire, partnerschaftliche Handelsbeziehungen sehr am Herzen.

REPORTS & TRACKING & Video-Edit wir unterstützen dich in jeder Hinsicht. Du bekommst es alleine hin? Auch das kommt für uns in Frage.

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Wir freuen uns dich kennenzulernen

MIT LEIDENSCHAFT
GELINGTS

Entwickle deinen Wiedererkennungswert

- Zwischen all den bunten Videos und Bildern auf TikTok, Instagram & Co. musst du herausstechen. Wie ist die Frage. Sorge für einen bestimmen Wiedererkennungswert in deiner Community und auf allen Social-Media-Kanälen. Werde ein Profi in Sachen Bildbearbeitung und entwickle deinen eigenen Stil. So verliert deine Zielgruppe nie den Kontakt zu dir. Über einen Hashtag stoßen Follower direkt auf beworbene Beiträge und sie können in Sekundenschnelle entscheiden, was ihnen gefällt. Verwende die richtigen und vor allem populäre Hashtags, um hohe Reichweiten zu generieren. Der Content muss natürlich zu den Bildern oder Videos passen.

 

Interagiere regelmäßig und mit Leidenschaft


Präsenz ist ausgesprochen wichtig. Immer wieder interessante Beiträge zu posten, ist Pflicht. Als Influencer solltest du täglich Fotos veröffentlichen, bis eine solide Reichweite in den Zielgruppen vorhanden ist. Videobeiträge, Storys oder hippe Livestreams – über diese Funktionen verbinden sich angesagte Influencer mit ihren Followern und bleiben in Kontakt. Haben sich beide Seiten an die ständige Präsenz des anderen gewöhnt, muss sich die Strategie etwas ändern. Bis dahin versorge deine Anhänger mit wertvollen Beiträgen, sprich sie aktiv an und befrage User zu bestimmten Themen. Wie auch immer du es anstellst – mit der richtigen Interaktion ist das Fundament für einen soliden Influencer-Status geschaffen. Das bedeutet im Umkehrschluss: Erfolg, Umsatz, Gewinn.

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IT SEEMS INOPOSSIBLE
UNTIL ITS DONE

Qualität hat Vorrang

Auch für den Fall, dass du zu Beginn deiner Influencer-Karriere zu viele und wenig durchdachte Beiträge ins Netz gestellt hast, für Mehrwert ist es nie zu spät. Dir richtige Uhrzeit der Veröffentlichung ist ein mächtiges Instrument der Reichweite. Auf dem Weg zur Uni oder Arbeit sowie abends checken Nutzer am häufigsten ihre Feeds. Werde erfolgreicher Markenbotschafter für ein Unternehmen oder eine spezielle Brand. Sobald einige Firmen auf dich aufmerksam geworden sind, darfst du das Vertrauen deiner Follower keinesfalls missbrauchen. Bodenständigkeit macht sich in diesem Fall bezahlt. Wirke kompetent, authentisch und respektvoll. Schließlich arbeitest du exklusiv für diesen Betrieb.

Netzwerken lohnt sich für dich

Als Team in unserem Influencer-Pool arbeitest du regelmäßig mit anderen Influencern zusammen, tauscht dich aus und profitierst von den Vorteilen. Verschiedene Meinungsmacher – unterschiedliche Sichtweisen, genau das lohnt sich für dich und deinen Erfolg. Wechselseitige Erfahrungen und Kontakte helfen dir dabei, euch gegenseitig in den diversen Kanälen hervorzuheben. Gemeinsam Content zu produzieren, kommentieren und liken, funktioniert wie von selbst. Reichweite verstärken, verlinken und Aktionen organisieren – das kleine Einmaleins der Influencer.

Lebe diesen Lifestyle!

Potenzielle Touchpoints am Weg zur perfekten Customer Journey zu erreichen, ist harte Arbeit. Bedürfnisse und Gewohnheiten machen dich erst dann zu einem guten Influencer, wenn du in der Lage bist, diese zu identifizieren und für dich zu nutzen. Wie das funktioniert? Melde dich bei uns an, wir freuen uns auf dich!